Dieses Blog durchsuchen

1/27/2012

ich kaufe den doppelklick!

ich habe noch nie in meinem leben monopoly gespielt. 
noch nie. ernsthaft.
und irgendwie hatte ich auch bisher nie den eindruck, was verpasst zu haben. mal abgesehen von frust, langeweile und nem haufen familienstreitereien.
bis ich das hier fand:

ach, das ist doch wunderbar. 
wenn man das so sieht, möchte man glatt glauben, dass das original eine kritik an der kapitalistischen gesellschaftsstruktur ist und dieses eben eine an der heutigen internetkultur.
ob dem so ist, sei mal dahingestellt.
stilecht gab es dieses meisterwerk auch nur zum online-download.
bis hasbro kam.
und copyrightscheiß erzählte.
irgendeiner muss ja der spielverderber sein.

1/03/2012

beardo!

jaja. bart ist mega angesagt und hipster und was weiß ich. gerade vollbart.
aber hat auch schonmal jemand darüber nachgedacht, dass so ein bart nicht nur irre sexy, sondern auch praktisch sein könnte??
jemand hat!

1/01/2012

unite.

alter!
wieso hab ich das jetzt erst entdeckt??
is ja krass.
modeselektor plus thom yorke.
das is ja, als würden sich der weihnachtsmann und der osterhase zusammentun und einen neuen feiertag namens fulderin erfinden. BÄM!
und wie geil is bitte das video??
ich hatte tatsächlich angst um den kleinen jungen.
und um mein herz.

zackizacki

 da ich gestern von den ersten eintrudelnden gästen davon abgehalten wurde, hier nun ganz schnell, in schlechter qualität, mein gestriges silvesteroutfit:

kleid und keilboots: h&m