Dieses Blog durchsuchen

1/17/2012

what the f*ck is he doing???

mark jenkins, der spaßvogel.
besagter street art künstler steckt allerdings nicht mit den viel zu kurzen beinen im oben abgebildeten mülleimer, sondern nur hinter diesen äußerst verblüffenden handgefertigten skulpturen, die er als installationen in den urbanen raum integriert.
große augen garantiert.


der typ macht seine skulpturen übrigens aus packband. crazy, oder?




dem werten hernn jenkins ist die interaktion der menschen mit seinen installationen besonders wichtig und er sieht sie deshalb konsequent als für den öffentlichen raum gedacht und deshalb zur streetart gehörig.
auch andere lebewesen werden gestaltet und an ausgewählten plätzen installiert.





wer sich für weitere installationen des famosen mark begeistert, der stöbert entweder auf seiner homepage xmarkjenkinsx (von der übrigens auch alle hier abgebildteten aufnahmen stammen) oder, sollte er in / an / bei berlin wohnen, besucht seine ausstellung glazed paradise im gestalten space der sophie-gips-höfe
very empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen