Dieses Blog durchsuchen

10/15/2011

wenn der postmann zweimal klingelt.

im letzten monat gewann ich durch ein gewinnspiel der lieben victoria einen gutschein für den defshop online-shop. vielleicht erinnert ihr euch noch an meine qual der wahl.
jedenfalls sind die würfel mittlerweile gefallen und heute kam nun auch endlich das heiß ersehnte paket an. juhu!
und es beinhaltete:

ein wunderbares blumenkleidchen von only. hier nochmal die blümchen im detail:

ich bin ganz begeistert, dass es nicht nur wunderhübsch ist, sondern auch noch verflixt gut sitzt!
außerdem versteckten sich in der pappschatztruhe:

wunderbar dicke wollhandschühchen. welch ein glück! denn meine hab ich vorgestern tatsächlich verloren.
außerdem:

eine lange kette mit großem anhänger. mein arsenal an silberschmuck gehört auch dringend aufgestockt.

und zuletzt fischte ich aus der box diese wunderbaren schühchen. bei der anprobe musste ich jedoch leider feststellen, dass sie mir etwas zu groß sind. 
wenn ihr sie mir abnehmen möchtet, könnt ihr das bei kleiderkreisel tun.

sowas tolles.
danke noch mal an victoria!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen