Dieses Blog durchsuchen

10/14/2011

ice, ice, baby.

so langsam kommt bei mir winterstimmung auf. ich ziehe wieder wollstrumpfhosen an, trinke rot- statt weißwein und habe mir kürzlich sogar die erste portion dominosteine gegönnt. dabei ist noch nichtmal winter, sondern erstmal herbst. und der zeigt sich heute sogar von seiner schönsten seite.
trotzdem ist mir immerzu kalt. ich hätte gerne dinge, die dem abhilfe schaffen.







so in etwa. was hilft euch besonders bei kälte??

Kommentare:

  1. so ein schöner pullover! der hebt die herbststimmung an! wo hast du ihn her? und ja mir gehts genauso. orangen und glühwein gabs auch schon.:)

    AntwortenLöschen
  2. oh, glühwein! den erwarte ich ja noch sehnsüchtig. ;)
    der pullover ist leider nicht meiner, ist aber glaube ich vintage.

    AntwortenLöschen