Dieses Blog durchsuchen

10/29/2011

weihnachtswunschliste #7

 so langsam füllt sich die liste. dass man aber auch immer so viel schönes im netz finden muss. manchmal ist das doch zum aus der haut fahren.
aber das, was sich in diesem post zu den anderen hübschen kandidaten gesellt, wünsche ich mir schon eine ganze weile. nämlich:
klamotten von blackmilk!
zur auswahl gäbe es da momentan folgendes:









ich steh schon so lang auf die klamotten und es gibt sie immer nur in limitierter stückzahl. mein liebling war der gameboy swimsuit, den es mal gab und der auf dem ersten bild zu sehen ist. aber die anderen sachen sind ebenfalls ganz wunderbar. 
und da mein portemonnaie nicht mal ein einziges dieser schönen teile verdauen könnte, sind diese dinge nun auf meiner imaginären wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen