Dieses Blog durchsuchen

10/31/2011

it's been a while.

since i last did an outfit-post.
und eigentlich find ich die auch immernoch bekloppt und nutze sie vorwiegend als lückenfüller. so fashionmäßig ist mein blog ja nämlich auch gar nicht und soll er auch nicht werden. deshalb gibts bei mir auch keine arschteuren designerfummel zu begutachten sondern lediglich billigkram. reicht ja auch.

jaja. und rummelig is es bei mir auch noch. eieiei!
jedenfalls:
pulli: new yorker // bluse: h&m // rock: pimkie // overknees: only // schuhe: bianco

kette: defshop

mütze: new yorker // ringe: vintage & new yorker

ring: new yorker // hände einer 80jährigen: selfmade

und sowas nennt die olle outfitpost?! ja. wie soll ichs sonst nennen? 
"bekackt in die kamera gucken und billigklamotten aufzählen" is mir irgendwie zu lang.
happy brückentag, ihr vögel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen