Dieses Blog durchsuchen

11/03/2011

50 euros wasted.

 diesen gedanken hat man entweder nach dem shoppen, oder aber nach dem feiern.
beides verbinden kann man seit einiger zeit bei der foundation für recht auf schlechte verfassung, deren mitglieder es sich zur aufgabe gemacht haben, partys im raum hamburg und münster zu geben. und neuerdings eben auch, beutel und shirts fürs feiervolk herzustellen, für die man dann mal so richtig sinnvoll geld verprassen kann!

zu erstehen gibts die dinger momentan nur auf einer ihrer partys, per facebook-nachricht an den lieben markus, oder eben im dawanda-shop
die modelle gibts teils noch in unterschiedlichen farben, manchmal gibts shirt plus tasche im gleichen design und bei einigen exemplaren darf man sich sogar selber aussuchen, was draufstehen soll. und kosten tut das ganze auch nur zwischen fünf und zwanzig euronen. jippieh!


also alle mal schön fünf bis fünftausend euro investieren und mit geilen sachen rumlaufen!
fuck you, you're famous!

1 Kommentar: