Dieses Blog durchsuchen

9/09/2011

stricki und die starken männer.

ich liebe ja stricksachen. pullis, schals, mützen, jacken, socken - die ganze palette. grob, fein, mit bunten mustern oder filigranen verzierungen. alles einfach super. gerade bei diesem wetter. das problem dabei:
ich kann nicht stricken. ich habe einfach so überhaupt keinen plan vom hübschen handwerk.
und ich hatte offen gesagt auch nie die geduld, es zu lernen.
mögen mag ichs trotzdem. und andere leute können das auch sowieso besser als ich.
siehe hier:

armband von etsy

strickschühchen gefunden auf glamcanyon


gefunden auf ravelry

gemütlichkeit. hier gefunden.

leckerchen gesehen auf i like lemons.

baumstrumpf via apartement therapy.

schönster pulli. gesehen auf flickr.

statt home is where your heart is. hierher.

turban ist ja grad total hip. via pickles.
 
und wer jetzt immernoch nicht genug hat, der kann sich über fuck yeah, knitting! weiter mit strickquatsch zuspamen. ist der herbst ja doch zu was gut.

1 Kommentar:

  1. Bin hin & weg, besonders von den Strickschühchen *-* und wie süß ist denn dieser Turban?!

    AntwortenLöschen