Dieses Blog durchsuchen

9/09/2011

such mich.

noch etwas, von dem ich großer fan bin: die klamotten vom neuseeländischen label twenty seven names.
die beiden jungen designerinnen werkeln nun seit fünf jahren zusammen und etwerfen dabei cleane scnhitte mit verspielten details. zum verlieben!
deshalb freute ich mich heute auch tierisch, als ich bei eve without adam die aktuellen fotos für ihre neue kollektion entdeckte:


da sich die beiden kreativen damen gerne mal von der sie umgebenden kunstwelt inspirieren lassen, haben sie sich eben auch für ihre aktuelle herbst/winter-kollektion etwas besonderes einfallen lassen!
sie fotografierten ihre modelle alle vor farblich und mustermäßig passenden hintergründen. nichts absolut neues, aber der chamäleon-effekt fasziniert trotzdem jedesmal aufs neue. und die klamotten sind auch der hit!






sieht doch toll aus, oder?
und auch ein besuch auf der oben verlinkten homepage des labels lohnt sich. die vergangenen kollektionen sind nicht weniger schön und es gibt eine portrait-kollektion ihrer models zu bestaunen. wirklich nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen