Dieses Blog durchsuchen

9/07/2011

glam poetry.

was man sich unter slam-poetry vorstellen muss, weiß man ja mittlerweile.
was man sich allerdings unter glam-poetry vorzustellen hat, war mir bis gestern schleierhaft.
da besuchte ich nämlich abermals eine abendliche veranstaltung des reset festivals, die ebenjenen namen trug.


auch die moderatoren andreas weber und karsten strack waren sich zu beginn der sause nicht ganz sicher, was sich dahinter verbergen sollte, gestanden sie dem gespannten publikum, versprachen selbigem aber im gleichen atemzug "eine ganze menge glamouuuur"!
und so gab es dann texte zu belauschen, jonglage und zauberkunst zu bestaunen, videountermalung zu betrachten und musik zu erleben.


zu sehen gab es neben den beiden äußerst charmanten moderatoren auch gäste wie andy strauß, vj yochee, daniel lorenz, oder wilko franz. selbst der nette junge mann vom würstchenstand slammte ein wenig in der gegend herum. es war ein äußerst amüsanter abend und der besuch hat sich definitiv gelohnt.
hier ein paar eindrücke:









der ganze glamour endete dann in einem kleinen ständchen aller beteiligten.
eine hymne an münster, eine hymne an das mittelmaß.
danke für den schönen abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen