Dieses Blog durchsuchen

9/27/2011

schmeckt nicht, gibts nicht.

  das frag ich mich so gut wie jeden tag. 
eine antwort darauf finde ich in meinen kochbüchern leider selten. eigentlich nie. der kühlschrank ist voll, aber für eine gelungene idee fehlt noch der gewisse funken kreativität. und die gibts nunmal nicht im supermarkt. zumindest nicht in meinem.
die lösung liefert nun für alle komputerkids eine kochhomepage. jaja, gibt tausende, ich weiß.
aber keine ist wie diese!
auf scheisse, was koche ich heute? findet man hunderte links zu heißen rezepten, immer serviert mit einem scheiß frechen spruch. .

für alle veggies gibts zudem die einfache möglichkeit, nur rezepte ohne totes tier angezeigt zu bekommen. einfach auf ich ess kein scheiss fleisch. klicken

von der scheiße gibts übrigens auch ein buch zu erstehen.
oder man followt, wie man so schön sagt, ihr bei twitter oder facebook oder was weiß ich.
ist auch alles werbefrei.
ursprünglich stammt diese idee übrigens vom new yorker künstler zach golden, der den ganzen scheiß mit whatthefuckshouldimakefordinner.com angefangen hat. übernommen wurde das ganze dann in deutscher fassung letzten jahr von einigen typen, die eigentlich handgefertigte designmöbel übers internet vertreiben.
das kommt eben davon, wenn man auf meetings zu viel bier und vodka trinkt: man wird hungrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen