Dieses Blog durchsuchen

9/23/2011

weihnachtswunschliste #3

schon wieder etwas entdeckt, das unbedingt auf meinen wunschzettel gehört.
und das tolle ist: diesmal kann ichs sogar gebrauchen!

ich wünsche mir nämlich: ein waffeleisen.
das da oben finde ich ganz besonders gut. waffeln in tastatur-form aus einem ex-schreibmaschinen-waffeleisen. wie gut ist das denn bitte?? erfunden hat das ganze chris diminio, der übrigens auch noch andere tolle sachen aus alten schreibmaschinen gebastelt hat. einfach auf den link klicken.
es muss aber nicht unbedingt dieses sein. es gingen auch:

dieses wunderbare norwegische krumkake waffeleisen. die ornamente sind jawohl ein traum.

auch wunderbar, allerdings schrecklich unhandlich ist dieses gusseiserne alte waffeleisen.

waffeln am stiel halte ich ja auch für eine ziemlich geniale idee. besonders, weil man sie dann so wunderbar in schokosoße tunken kann. mjam.

für küchennerds: das space-invader-waffeleisen.

ebenfalls antik. aber dass jede waffel ein eigenes ornament hat, das ist jawohl der hammer.

und was ist mit diesen pinguinen, deren bäuche man mit soße oder eis füllen kann? uiuiui.

oh mann. jetzt hab ich richtigen hunger auf das süße glück. und wie ich mich kenne, kann ich sowieso nicht bis weihnachten mit der anschaffung warten. ich meine, es geht immerhin auch um waffeln!
welches heiße eisen ist denn euer favorit?

1 Kommentar:

  1. ah! waffeln, waffeln! ich liebe waffeln! //dariadaria

    ps: hab gerade ein cooles gewinnspiel

    AntwortenLöschen