Dieses Blog durchsuchen

9/12/2011

schau nur! [sessùn lookbook automne-hiver 2011/12]

der herbst hält langsam einzug. die tage werden kälter und kürzer.
dass dem aber dennoch auch etwas gutes abzugewinnen ist, zeigt uns nun das lookbook von sessùn für die herbst-winter kollektion: die warmen farben der kleidungsstücke erinnern an herbstlaub und dämmerung. leichte und schwere gedanken, die uns im herbst abwechselnd zu überfallen scheinen, finden sich in ebensolchem materialmix. und den klassischen haarschnitten mit ungewohntem struwweleffekt macht auch der kräftigste herbstwind nichts aus.





mir gefallen das französische flair mit seiner verspielheit und die herbstlichen farben außerordentlich.
außerdem haben die kleidungsstücke einen so wunderbaren retro-charme.
ich hoffe, kauf dich glücklich hat bald wieder ein paar schöne stücke im angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen