Dieses Blog durchsuchen

9/12/2011

fun food friday.

heute ist montag und ich denke schon wieder an freitag.
aber freitag ist ja auch ein schöner tag. der letzte tag der woche, der einem mit etwas glück zwei wundervolle darauffolgende freie tage verspricht. schließlich steckt das frei ja schon im namen.
und: wenn ich nochmal kind wäre, dann gäbe es bei uns zuhause vielleicht auch den fun food friday, wie bei den dubiens und meine mama würde mir lustige dinge aus gemüse schnitzen.









oh, ich möchte bitte, dass mir auch jemand jeden freitag sowas macht. dann würde ich auch alles essen. und mich riesig freuen. und das wochenende noch mehr genießen. und mich revangieren. und alles.
so viel mühe für eine person... können mich die dubiens bitte adoptieren??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen