Dieses Blog durchsuchen

9/18/2011

fuckfuckfuck!

brian buirge und jason bacher hatten es satt. sie hatten die fragen satt, das nachdenken, das wiederholen.
und so beschlossen sie, ihr wissen zu komprimieren. damit sie nie wieder eine frage beantworten müssten.



brian und jason sind nämlich zwei us-designer, die einfach die schnauze voll davon hatten, mit schülern und komillitonen immer dieselben fragen zu diskutieren, immer dieselben antworten zu geben und immer in dieselben verständnislosen gesichter zu blicken. deswegen geben sie alle antworten und ratschläge, die man so einem designer so geben kann, nun online. da kann sich jeder durchklicken und kriegt dabei einiges um die fucking ohren gehauen.


ihre "besten" sprüche kann man sich sogar als fucking wallaper runterladen. statt erinnerungszettel und fucking kalendereintrag. das online-dr.sommer-team für designstudenten verdient übrigens mittlerweile sogar sein geld damit und ist nun also hauptberuflich fucking advice-geber. tja. wer kann, der fucking kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen