Dieses Blog durchsuchen

9/15/2011

weihnachtswunschliste #1

ja, weihnachten ist noch mehr als drei monate hin. das hindert die ersten supermärkte trotzdem nicht daran, bereits jetzt lebkuchen und dominosteinchen fröhlich neben ananas und rucola zu präsentieren.
ich finde das blöd.
und aus vorweihnachtlichem trotz fange ich deshalb heute schonmal meinen weihnachtswunschzettel an. so. was ihr könnt, kann ich schon lange, supermarktmöchtgernweichnachtsmänner!

nummer eins auf meiner wunschliste ist eine dieser wunderhübschen taschen, die es in verschiedenen ausführungen bei mimipong zu erstehen gibt. die taschen sind zu allem überfluss auch noch wendetaschen und von der einen seite schwan und von der anderen seite entweder ein rosa flamingo oder eine graue ente. ich präferiere den flamingo.



so. nummer eins ist hiermit also festgehalten. mal sehen, welche fundstücke sich in den nächsten drei monaten noch so auf meinen wunschzettel verirren.

Kommentare:

  1. Neee ist die süß! Aber die passt doch mehr zu Ostern *-*

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich würde sie auch im winter mit freuden spazieren tragen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich empfehle dir die Muffins schnellstens nachzubacken und sie noch schneller alle aufzuessen ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube mir wäre es doch ein Tick zu viel des Guten, ABER die Idee finde ich so witzig nd süß, dass es mich doch wieder anspricht.. Sophie

    AntwortenLöschen