Dieses Blog durchsuchen

9/18/2011

wenn man grundschülern das stickeralbum klaut.

ach, diese retrotapeten sind doch sowas von langweilig, mittlerweile.
aber diese nicht, oh nein!
diese antiken ornamente stammen nämlich von
- trommelwirbel -
tausenden kleinen stickern!

ich finde diese idee soso großartig! ich krieg mich kaum ein. 
sie ist teil einer ausstellung von brian kaspr und payton turner aus dem jahre 2009 und nennt sich  

 wie unfassbar viel mühe dahinter stecken muss, denn alle sticker sind tatsächlich von hand aufgeklebt. trotzdem juckts mich ja immer direkt in den fingern, wenn ich sowas sehe. in mein zimmer würde sowas leider nicht passen, aber unser flur könnte durchaus ein bisschen sticker-schulhof-lsdtrip-look vertragen...
ist doch irgendwie schöner als son stickeralbum.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen