Dieses Blog durchsuchen

8/30/2011

das auge kauft mit.

das mit der innendekoration und dem damit zusammenhängenden wohlfühlfaktor der großen shoppingtempel ist ja so eine sache. mal ist mir das ganze zu durcheinander, mal zu clean und nicht heimelig genug und mal habe ich gar das gefühl, ich sei völlig unwillkommen.
online-shopping kann da abhilfe schaffen. 
aber das ist dann doch auch wieder so unpersönlich... oder nicht?


supermarket sarah beweist, dass es auch anders geht.
hier sind alle zu erstehenden teile nach farben, design, oder laune arrangiert und abfotografiert.
bei gefallen muss man dann nur noch auf entsprechenden aritkel im foto klicken.


die aufnahmen haben durch die auswahl der artikel und das arrangement alle etwas sehr wohnliches. man kann sich die kleinen und großen schätzchen beim bloßen betrachten förmlich schon im eigenen heim vorstellen. ganz schön geschickt.


noch mehr wunderschöne fotos mit ebenso wunnderschönen dingen darauf, gibt es auf oben verlinkter homepage zu bewundern. [und natürlich zu erstehen!]


und auch wenn ihr kein geld investieren möchtet: auch als innendekorations-inspirationsquelle eignet sich supermarket sarah ganz hervorragend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen