Dieses Blog durchsuchen

7/24/2011

heimathafen 67.2

so hieß das beschauliche festival, welches dieses wochenende in münster stattfand. ich besuchte es mit ein paar freunden. und trotz des schlechten wetters und unserer unfassbaren verspätung an beiden tagen, war es noch recht nett.

 die lokalen verantstalter und münsteraner szene-lieblinge vom teilchen & beschleuniger, wirso oh, schaltkreis und scheibenfest taten sich zusammen, um eine ungewöhnliche kleine sause an kanalkilometer 67.2 zu veranstalten. oben könnt ihr euch einen kleinen eindruck vom programm machen. von indie- bis skabands, von techno vom plattenteller bis veggiewürstchen vom pappteller, von feuershow bis schminkstand war alles geboten. ganz schön gut!
fotos habe ich wiedr nur mit meiner analogen kamera gmacht und wenn sie entwickelt sind und ein paar schöne dabei sind, werde ich sie euch auch hier präsentieren. natürlich.
bis dahin kann ich euch mal eben meine outfits für beide tage zeigen.

tag 1:
 hier trage ich taillenrock und pastellgelbes shirt von h&m, overknees von denen ich schon nicht mehr weiß, woher ich sie hab und eine jacke von meiner mitbewohnerin. das tuch im haar ist vintage und ist auf dem unteren bild nochmal im detail zu sehen. an schuhen hatte ich die wahl zwischen weißen gummistiefeln und schwarzen wildlederboots. ich entschied mich für letzteres.

tag 2:
am samstag war das wetter total mies, deswegen bin ich hier auch so dick angezogen.
 shirt von cos, blazer, strumpfhose, beutel und schal von h&m, strickjacke und armreifen vintage, schuhe von bianco. hier nochmal in "falls es doch noch wärmer wird":

fotos folgen wie gesagt. ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen