Dieses Blog durchsuchen

7/21/2011

designfood.

das ganze mal anders. olivenöl mit namen "ölwechsel", "kraftstoff"-wodka oder eine "backsteine" genannte backmischung. das alles gibt es im onlineshop von the deli garage zu erstehen.

 
köstliche haselnuss-praliné-creme versteckt sich in diesen ansehnlich gestalteten leimflaschen. mit und ohne keks zu erstehen und durch den typischen spritzaufsatz auch noch super einfach zu dosieren.

nächstes beispiel: eine packung "backsteine" mit backförmchen und in den geschmacksrichtungen schoko und straciatella. komplett glutenfrei, sind die dinger auch noch. yummie!

  superstylische, mit vodka aus deutschlands kleinster spirituosenmanufaktur gefüllte flachmänner, so präsentiert sich "kraftstoff". erhältlich in den geschmacksrichtungen melone-minze, brombeere, ingwer-koriander und espresso. klingt nicht nur spannend, sieht auch so aus!

mehr über herstellung und design der einzelnen produkte gibt es im deli garage blog
schön, dass sich auch mal jemand dem look von alltäglichen lebensmitteln annimmt und diesen komplett entfremdet. einiges davon finde ich zum verspeisen sogar schon fast zu schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen