Dieses Blog durchsuchen

7/31/2011

nach der stille nur ein link. nichts weiter.

so. nach längerer abstinenz nun endlich wieder ein post. ich war in der letzten woche aus arbeitsgründen nicht zuhause, deswegen auch diese funkstille. die nächsten beiden wochen werde ich übrigens auch noch in der fremde verbringen, was das posten abermals recht einschränken drürfte. trotzdem bin ich natürlich ab und an am rechner und möchte euch deshalb nun etwas vorstellen, von dem ich selbst sehr begeistert bin:

ich mag ja immernoch hohe krägen außerordentlich gern. besonders fein finde ich deshalb auch das tutorial, welches ich auf spin dizzy fall entdeckte. ein kragen zum selbermachen, inspiriert von der miumiu-kollektion des letzten sommers.


ist er nicht wunderbar? um zum tutotrial zu gelangen, klickt ihr einfach auf das bild. 
nachmachen ist hier nicht nur super einfach, sondern auch ausdrücklich erwünscht.
yes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen