Dieses Blog durchsuchen

7/20/2011

am letzten wochenende.

war ich auf einer hochzeit.
eine freundin, die ich schon kenne seit ich acht oder neun bin hat tatsächlich geheiratet. total verrückt, dass die erste aus unseren reihen schon soweit ist. bei der gelegenheit habe ich auch mal wieder meine alte kamera ausgepackt und ein paar fotos gemacht. das gute stück ist mittlerweile schon fast fünfzehn jahre alt und hat deshalb auch ziemlich viele marotten. trotzdem gelangen mir einige schöne bilder. zwei davon zeige ich euch hier mal beispielhaft:




auf dem ersten bild sieht man die trauzeugin mit der nichte des bräutigams.
auf dem unteren sieht man, wie unschwer zu erkennen ist, das glückliche paar nach der kutschfahrt. und obwohl es den ganzen tag trüb gewesen war, schien in diesem moment die sonne. das war wunderbar.
bearbeitet hab ich die bilder ganz einfach mit picasa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen