Dieses Blog durchsuchen

7/20/2011

au cinema.

letzte schulwoche vor den ferien. wie komisch das immernoch klingt, mit 25 wieder schülerin zu sein und tatsächlich sommerferien zu haben.. nunja. heute gehts ins programmkino und da wollte ich euch kurz an meinen klamotten teilhaben lassen. spannend, oder?


ich trage einen knallroten plissee-rock und ein schwarzes shirt mit leichtem schimmer-effekt von h&m. dazu einen ockerfarbenen gürtel von only und vintage-schmuck. meine schuhe könnt ihr hier leider nicht sehen, aber es sind schwarze lederboots mit mini-keilabsatz von bianco.


ohne vernünftige kamera und entsprechendem kameramann fallen meine outfitposts echt ganz schön dürftig aus... nunja. jetzt aber schnell auf ins kino. ich schaue übrigens "london nights". das wird hoffentlich gut.
habt einen schönen tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen