Dieses Blog durchsuchen

2/14/2012

spitzenlämpchen selbst gemacht.

uuuuuh.
ich bin ein mädchen und deshalb find ich spitze - gut. [wie trickreich ich dem ranzigen "spitze ist spitze" ausgewichen bin, oder??]
und diese süße spitzenlampe im omilook, die doily lamp, ist dazu noch wunderbar einfach anzufertigen.
die anleitung stammt von more design please und  funktioniert folgendermaßen:


1) großen runden luftballon aufpusten und zuknoten.
2) spitze mit kleister rundrum auf den ballon kleben.
3) ballon aufhängen und trocknen lassen.
4) ballon kaputt pieksen und lämpchen reinhängen.

und wenn mein zimmer groß genug und ich noch dazu die übelste basteltrulla wär, 
würd ichs sofort ausprobieren. 

Kommentare:

  1. sehr feine idee. ich glaube, da spielt leider mein freund nicht mit, sonst würde ich mir glatt auch so eine machen. vor allem zaubert sie so schöne muster an die wand.

    AntwortenLöschen
  2. dann mach eine ganz kleine und bastel ein nachttischlämpchen draus! merkt der gar nicht. hihi.

    AntwortenLöschen
  3. ziemlich ziemlich gute idee!

    AntwortenLöschen