Dieses Blog durchsuchen

10/24/2011

weihnachtswunschliste #6

so. kein großes drumrumreden: jeder hat eine nacht unterm sternenhimmel gern. bei kälte und wolken allerdings dann doch nicht mehr so. die lösung für dieses problem bietet nun infmetry und selbige hat sich also bitte schleunigst in mein schlafzimmer zu begeben:

der diy romantic star projector!
aufmerksam gemacht auf das gute stück haben mich die netten damen von this is jane wayne und scheinen nicht minder begeistert zu sein, von dem ding.

aber wie geil sieht das denn auch bitte aus?!
das spektakuläre lämpchen is zum selbst zusammenbauen und man kann es tatsächlich nach standort und jahr ausrichten, so dass es die tatsächliche sternenkonstellation außerhalb der zimmerdecke wiederspiegelt. hammer.

und das ganze kostet auch nur 22$!  
du lieber himmel!


1 Kommentar:

  1. uh mega, hab gerade mal geschaut gibts auch bei ebay allerdings aus Hong Kong für nur paar Euro.

    AntwortenLöschen