Dieses Blog durchsuchen

10/03/2011

shop till you drop.

 zalando? das is doch dieser schuhshop im internet. 
nee. das war mal dieser schuhshop im internet. mittlerweile gibts da auch tausend andere schöne sachen zu erstehen. neben schuhen. und ein gewinnspiel haben die tollerweise momentan auch am start!
näheres nach dem bildchen.
zu gewinnen gibts eine shopping-flatrate im wert von 3600 euronen! das is kein pippifax. und um teilzunehmen, muss man sich nur ein lieblingsoutfit aus dem shop zusammenstellen und das dann auf dem eigenen blog posten. meins seht ihr oben. ich bin ganz verliebt in die einzelnen teile, aber die zusammenstellung hat wirklich ganz schön gedauert. bei so viel auswahl muss man sich erstmal zurecht finden!
auf den untenstehenden links könnt ihr euch meine lieblinge nochmal in groß ansehen.

Zalando Fashion Flatrate
also mitmachen, allemann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen