Dieses Blog durchsuchen

9/20/2011

weihnachtswunschliste #2

ich spiele ja schon lange nicht mehr mit puppen. höchstens mal mit dem essen, jungs, oder meinem leben.
aber nun bin ich drauf und dran, es mir doch wieder anzugewöhnen.
der grund sind diese kameraden hier:

 marty und der doc wollen zurück in die zukunft und ich muss helfen! uiuiui.
da hat sich jen, von randomly generated aber was tolles einfallen lassen. sie stellt die kleinen holzfigürchen in handarbeit her und alle verkörpern unterschiedliche film- und fernsehcharaktere.
da gäbe es zum beispiel noch diese herren:

erkannt? klar. mr.t. ist einfach unverkennbar. selbst als holzpüppchen.
zu erstehen gibt es die dinger übrigens in ihrem shop bei etsy.
schon der anblick dieser kleinen hölzernen persönchen weckt in mir irgendwie sammelleidenschaft. zu erweitern wäre die kollektion dann beispielsweise mit diesen exemplaren:







ach, ich finde sie alle einfach so grandios. herdamitherdamitherdamit!
hoffentlich ist bald weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen