Dieses Blog durchsuchen

9/02/2011

daisy daily.

nachdem ich die hälfte meines tages auf der arbeit verbrachte, musste ich mich danach belohnen.
mit eis, fotos, freunden, essen, musik, sonnenschein und bier.



ich durfte heute nachmittag bei der vorzeitigen eröffnung des neuen frozen-joghurt ladens jogulamai in der königsstraße in münster dabei sein. es ist nun der dritte innerhalb kürzester zeit, der unsere stadt beglückt, aber bisher schmeckte es mir hier auch tatsächlich am besten. der grund für den das cremige geschmackserlebnis könnten joghurt und milch vom bio-bauern aus der umgebung sein. die auswahl an toppings ist außerdem riesig, die mitarbeiter sind nett und vor allem gibt es hier diese großartigen tea-bubbles, nur eben für auf das eis! juhu!


danach machte ich mich mit der lieben maria auf zum reset festival, wo wir beim bierchen gemütlich die letzten sonnenstrahlen auskosteten, um uns dann ins konzertgetümmel zu schmeißen.



dekoration und beleuchtung in der clubschiene waren wiedermal wunderbar, probleme gab es nur mit der technik. der gewünschte sound der angekündigten ton 8 wollte sich auch nach über einer stunde rumprobieren nicht einstellen. enttäuschenderweise blieben den jungs (und der jungen dame) aufgrund der vorangeschrittenen zeit dann auch nicht mehr als gute zwanzig minuten, um ihr können zu beweisen. schade!



nach dem wartemarathon und diesem viel zu kurzen musikalischen intermezzo schenkten wir uns dann arbeitsbedingt [samstagsschicht, i love you!] die anderen beiden bands und leider auch die party. der ruf meines bettes war stärker. ich langweiler.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen