Dieses Blog durchsuchen

8/09/2011

zeichen der zeit.

seit neun jahren schreibt mike lowery tagebuch. 
was an sich für die welt nicht sonderlich interessant wäre, wäre mike nicht graphic designer und illustrator und würde seine sowieso schon schönen moleskine-bücher mit seinem leben illustrieren.

mike hat es sich zur aufgabe gemacht, tatsächlich jeden tag einen eintrag in sein tagebuch zu schreiben. sollte er einmal nicht dazu kommen, so müssen am nächsten tag sogar mindestens zwei seiten gefüllt werden. 
heraus kommt dann sowas hier:




viele auszüge seiner mit frechen figuren, niedlichen zeichnungen und ausgefallenen texten gefülten tagebücher gibt es auf seiner liebevoll gestalteten homepage, oder auch bei book by it's cover zu betrachten.
ich war ja nie ein großer tagebuchschreiber. 
aber jetzt wünsche ich mir, ich wärs gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen