Dieses Blog durchsuchen

8/11/2011

blau blau blau sind alle meine finger.


soeben bin ich bei anbruch der dämmerung in den nahegelegenen wald spaziert. 
ich hatte eine mission.

auf meinem gestrigen spaziergang mit hundi hatte ich nämlich eine ganze reihe brombeersträuche entdeckt und nun spukte mir schon den ganzen tag die idee im kopf herum, mir einen eimer zu schnappen und die kleinen blauen leckerbissen zu stibizen. der plan wurde also soeben in die tat umgesetzt.
nachdem meine erste fuhre aufgrund meiner sprichwörtlich umwerfenden geschicklichkeit komplett in einem busch landete, musste ich mich nochmal auf die suche begeben. 
und diese war dann auch endlich ziemlich erfolgreich! ich kroch ins dickicht, stieg über dornen, wand mich durch brennesseln und verängstigte passierende hunde.
aaaber: über 400 g konnte ich erbeuten!
als gratisbeigabe gabs dann natürlich zerstochene hände und knallig lila finger. großartig.
aber die im anschluss daraus entstandenen yoghurt- & smoothiekreationen entschädigen mich gerade für so ziemlich alles.
also: geht mal wieder in den wald. es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen