Dieses Blog durchsuchen

8/26/2011

todays want.


seit einer gefühlten ewigkeit suche ich nun schon nach einer auffälligen kette [allerdings mit nicht zu viel klimbim], die einfache shirts und blusen aufwertet. 
und hier ist sie nun. 
ein traumstück von gonzalo cutrina.
auf seiner homepage gibt es noch drei weitere exemplare zu erstehen, aber diese hier gefällt mir eindeutig am allerbesten. und mit reduzierten 35 euro ist das ganze auch preislich noch im rahmen.
ach, mein armes portemonnaie...

Kommentare:

  1. Oh, Ines, das ist eine wunderbare Kette. Ich sammle solche Teile. Hast Du schon bestellt? Erfahrung mit dem Anbieter?
    LG
    P.S. Mag Deine Kommentare bei LesMads

    AntwortenLöschen
  2. oh danke, jana! wie nett. :)
    nein, die kette habe ich bisher leider nicht bestellt, weil einige andere (nicht unbedingt freiwillige) investitionen nötig waren. im laufe des kommenden monats wird das aber hoffentlich nachgeholt und dann werde ich auch berichten. und solltest du mir zuvor kommen, dann bitte ich dagegen um berichterstattung! ;)

    AntwortenLöschen