Dieses Blog durchsuchen

8/25/2011

itzibitzi-teeny-weeny-honolulu-strandbikini...


es ist warm. da liegt der gedanke ans kühle nass nah. und an entsprechende kleidung.
und diesbezüglich fiel mir in der letzten zeit auf, dass der weibliche teil der menschheit momentan eine scheinbar große affinität zu badeanzügen hegt.
aber warum gerade badeanzuge? sobald man mehr als null gramm fett am körper hat, sehen die doch einfach immer unvorteilhaft aus. niemand scheint mehr die lange zeit so geliebten bikinis zu mögen.
ich schon.
und die vogue auch.
die hat nämlich nun vierzig portraits weiblicher ikonen in bikinis veröffentlicht. ein kleiner vorgeschmack hier:







und jetzt soll noch einer sagen bikini sei doch gar nicht mehr "en vogue"...!

1 Kommentar:

  1. Der Bikini ist wirklich die beste Erfindung!!
    Die Fotos sind toll, wobei mir die "Älteren" besser gefallen. Meine Favoritin: Brigitte Bardot.
    Sophie

    AntwortenLöschen