Dieses Blog durchsuchen

8/28/2011

odd one out.

neben schlafen und kuchen essen gibt es eine beschäftigung, die viele sonntags überfällt:
aufräumen. umräumen. ausmisten.
so geht es mir gerade ebenfalls. seit tagen entrümpele ich etappenweise mein zimmer inklusive kleiderschrank und schwanke dabei immer wieder zwischen hochgefühl und überforderung.


rausrausraus! alles muss raus. 
der ganze mist, der seit monaten oder jahren bei mir im schrank vergammelt.
ein gelber sack ist schon voll und der nächste wird folgen.
und dann kommt der mädelsflohmarkt. ha!

nach dem duschen war ich außerdem in spiellaune und hab ein bisschen an meinen haaren rumgebastelt, ganz nach lillys vorbild. bei mir sieht das ganze leider nicht ganz so hübsch aus, aber was will man machen, mit gefühlten drei haaren auf dem kopf..?!

ich trage heute übrigens zu ehren all der ausgemisteten klamotten meinen flohmarktfund vom letzten samstag. achso, und dunkelblaue overknees von only.

und eine goldene hirschbrosche von new yorker. fand ich irgendwie passend.

so. und nun weiter. ich wohne leider nicht in mainz und habe deshalb keine kleinen fleißigen helferlein, die nachts meine wohnung ausmisten. dann muss ich eben selbst ran.
chaos, you're my friend. but now i'll kick your ass.

1 Kommentar:

  1. die kommode hab ich auch und mein zimmer sieht gerade ähnlich aus. ich hoffe die entrümplungsaktion war erfolgreich :D

    xx m

    www.thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen