Dieses Blog durchsuchen

8/23/2011

do or don't?

ich bin ja brillenträger.
oder kontaktlinsenträger. je nach dem.
nun habe ich mir allerdings seit längerem in den kopf gesetzt, mein brillenrepertoire, welches derzeit nämlich aus genau einer brille besteht, zu erweitern. mein derzeitiges modell ist zwar sehr schön und gefällt mir auch immernoch, gleichzeitig ist es aber leider auch bezüglich form und farbe sehr dominant. es muss also was softeres her, dachte ich mir.
kürzlich fand ich nun dieses modell und habe es einfach mal probehalber mitgenommen.


und nun bin ich hin und her gerissen zwischen cool und albern.
vom tragekomfort her ist es völlig okay, ich trage es heute schon den halben tag.
mir stellt sich nun allerdings die frage:
soll ich wirklich gläser mit sehstärke in dieses ding einsetzen lassen?
oder ist es nicht doch viel zu wannabe-nerdy-retro-hipster-mäßig...??
hach, ich bin so unentschlossen.


bisherige reaktionen waren "ach, wie geil!" und "du solltest öfter brille tragen".
trotzdem tendiere ich momentan ehr dazu, sie hin und wieder als accessoire rauszukramen und das mit der alltagsbrille bleiben zu lassen.
was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen