Dieses Blog durchsuchen

7/08/2011

heute / morgen / übermorgen.

in den nächsten drei tagen, das heißt vom 08. bis zum 10. juli findet in münster die abschlussausstellung der design fh in deren fachbereichsgebäude statt. nicht weniger als das nennt sich das ganze und ein besuch ist sicherlich auch dieses jahr wieder lohnenswert. sollte ich in den nächsten drei tagen etwas zeit erübrigen können, werde auch ich sicherlich mal reinschauen.
am freitag wird zudem im anschluss auch wild gefeiert. offiziell. im club3.0 am hauptbahnhof. minimales bis maximales aus dem elektronischen bereich gibt es dort auf die ohren. münsters clubliebling *aid* wird hier für die musikalische hinter- und vordergrundmusik sorgen, was sich voraussichtlich wiedermal als ohrenschmaus entpuppen dürfte. fein!
also draufklicken und hinkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen