Dieses Blog durchsuchen

7/16/2011

grüngrüngrün...

sind alle münsteraner.
zumindest wenn man heute durch die innenstadt lief. ich musste eigentlich arbeiten und war nur kurz organisationstechnisch unterwegs, da kroch mir ein köstlicher duft in die nase. zweihundert meter weiter wusste ich dann auch, was es war, das da so lockte. der "münster isst veggie"-tag. yay!

zahlreiche stände hatten sich in der innenstad aufgebaut und verkauften vegane haushalts- und beautyprodukte, lebensmittel und zwischenmahlzeiten. trotz irsinniger eile konnte ich es mir nicht verkneifen, ein foto zu machen und mir anschließend einen wahnsinnig leckeren mmh-burger von den netten (und nebenbei auch ziemlcih hübschen) menschen von vegan wonderland zu gönnen.drei euro, saufrisch und saulecker. und ganz ohne sau.


das ganze diente wohl dazu, auch den fleischfressenden münsteranern den vorgestern im stadtrat beschlossenen vegetarischen donnerstag schmackhaft zu machen. dem andrang nach zu urteilen muss es wohl gewirkt haben. schön.
flohmarkt war heute übrigens auch, aber einen dortigen beusch hat meine arbeitsmoral dann doch verhindert. sehr schade. aber nächsten monat dann wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen