Dieses Blog durchsuchen

3/09/2012

ladies and gents.

london, you got class!

den london tweed run gibt es nun schon im vierten jahr.
am 6. mai treffen sich auch dieses mal wieder allerlei feine herrschaften um auf angemessenem zweirad den weg durch die stadt der städte zu bestreiten.


vorbei an allerlei sehenswertem windet sich der mindestens ebenso sehenswerte zug durch london und macht dabei mittendrin auch noch die traditionelle tweed run tea break, bei der die ladies und gentlemen im feinen zwirn im gras sitzen und tee trinken.


wer mitmachen will und sich glücklicherweise am 6. mai in london befindet, kann sich am morgigen 10. märz auf der homepage registrieren
um adrette kleidung wird gebeten. die titel "most dapper chap" und "most dashing dame" verdienen sich eben nicht von allein.


die photos sind übrigens vom letzten jahr und stammen vom entzückenden herrn oleg skrinda.


Kommentare:

  1. Find ich total cool, da hab ich mal irgendeine Doku oder so drüber gesehen. Hat so Stil! Und London hat eh class, mehr als alle anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wundervolle tradition!
    und so stilvoll.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen