Dieses Blog durchsuchen

12/30/2011

wie gewonnen, so zerronnen.

wie ihr ja bereits wisst, habe ich einen grandiosen gutschein für meine nelly-bestellung gewonnen.
nun kamen die sachen an. 

allerdings werde ich wohl leider einiges wieder zurück schicken müssen. 
die sachen sind mir zu klein, zu groß, oder wurden in anderen größen geliefert, als bestellt. sehr schade.

behalten werde ich aber trotzdem ein paar dinge.
nämlich dies:

ein spitzenkleidchen. die brosche gehört nicht dazu, die ist vintage und war ein geschenk.
in dem fetzen fühl ich mich ein bisschen wie bei meiner erstkommunion...

einen schwarzen wadenlangen tüllrock. er ist mir etwas zu groß, deshalb muss ich ihn immer mit nem gürtel in der taille festschnallen, aber das macht ja nix.

und zuletzt einen türkisblauen nagellack. 
grandiose farbe, nur kann ich nicht gut damit umgehen, wie man sieht...

zurück gehen ein top und ein paar schuhe. gerade auf letztere hatte ich mich sehr gefreut, aber dann wurden sie in 36 statt 40 geliefert. gemeinheit, mir so meine quadratlatschen nochmal vor augen zu führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen