Dieses Blog durchsuchen

11/22/2011

I'll try.

ich werde es versuchen.
ich werde versuchen, hier wieder regelmäßiger zu schreiben. es tut mir leid, dass das hier in letzter zeit zu kurz gekommen ist. aber es gibt manchmal eben auch noch ein leben außerhalb der vituellen realität und das nimmt mich derzeit sehr in anspruch.


also hello again.
und: 
I'm sorry.


what you've missed:

(1) rezepte. für dreierlei macarons, banane-nuss-muffins und einen selbstgemachten apfelstrudel.
(2) konsum. neue schuhe, neues halstuch. neue designfundstücke.
(3) medien. rollergirl, neue mistfits-folgen, könig der löwen und meine neue unfähigkeit, radiohead zu hören.
(4) leben. schauspiel, vielviel schreiberei, und verlust. besuch und ein gescheiterter feierversuch. der wunsch nach mehr veränderung. oder weniger.

vielleicht berichte ich über einige der genannten dinge nochmal, aber nicht heute und nicht jetzt.
besonders punkt vier muss wohl außen vor bleiben, denn ich will diesen blog nicht zu nem werststoffhof für meinen seelenmüll machen. emo ist out.
falls ihr hier trotzdem nochmal nachgeschaut habt, dann danke ich euch dafür und hoffe, dass die stille nicht zu lang gewährt hat. weiter gehts also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen