Dieses Blog durchsuchen

10/04/2011

running up that hill. naked.

"if i can see the outline of a guy's cock through his pants, then i'm happy."
ryan mcginley
  
wer ihn noch nicht kennt hört auch kein sigur ros. der junge mann mit der vorliebe für schwänze hat für ebenjene musikkapelle nämlich nicht nur ein albumcover fotografiert, sondern auch einen videoclip gedreht. aber darum gehts gar nicht.

eigentlich geht es darum, dass ryan mcginley äußerst gern nackte junge menschen vor der kamera hat. vorzugsweise männer, wie bereits erwähnt. aber das ist niemalsnie anzüglich oder pornografisch oder ähnliches. seine fotos verkörpern [im wahrsten sinne des wortes] nämlich nur eines: freiheit.







wer mehr von dem jungen mann sehen möchte [und das sei hier sehr empfohlen!] klicke auf obigen link oder hier, um auf die nette fanpage fuck yeah, ryan mcginley! zu gelagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen