Dieses Blog durchsuchen

9/09/2011

lazy day.

nachdem ich mich heute mittag nach der schule wieder ins bett begab und erst ca. vier stunden später wieder daraus erhob, musste ich zu meinem unglück noch diverse einkäufe tätigen.
dazu machte ich es mir klamottentechnisch gemütlich.

 shirt: hoxton chic, gefunden bei tk maxx // hose: domaine, gefunden bei tk maxx

eulenkette: new yorker

ring: new yorker

schühchen: elisa, gefunden bei tk maxx. sie sind mir ehrlich gesagt eine nummer zu groß und ich komme mir damit ein bisschen vor wie ein clown. aber ich fand sie so schön und musste sie deshalb einfach kaufen.

stirnband von h&m

hachja. dann zog ich beim verlassen des hauses noch eine dicke strickjacke und einen schal an und musste draußen entsetzt feststellen, dass es ganz ekelig warm geworden war! bah.
ich versteh das wetter einfach nicht mehr. überhaupt kriselt es schon länger zwischen uns. vielleicht sollte ich mich von ihm trennen.

Kommentare:

  1. oh, das stirnband habe ich auch! ist toll :)

    dariadaria

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist wirklich toll. :) sitzt super und hält warm. und das braun gefällt mir auch sehr ich habs heute allerdings auch noch in hellem grau entdeckt und bin nun drauf und dran, mir diese version auch noch zu zu legen. obwohl ich doppeltkauf eigtl immer blöd finde...

    AntwortenLöschen