Dieses Blog durchsuchen

8/06/2011

fotos vom heimathafen.

so. nun ist mein film endlich entwickelt. allerdings sind nicht wirklich viele der fotos etwas geworden. ach, eine kamera die halb so alt ist wie man selbst bringts auch nur, wenn man unter zehn ist.
trotzdem zeige ich euch hier mal ein bisschen was.


ich habe meiner besten freundin das festivalticket zum geburtstag geschenkt. deswegen hier wir zwei am ersten abend inklusive tickets. die waren übrigens wunderhübsch blau mit ausgestanztem seestern. wirklich sehen kann man das hier allerdings nicht. wie man sieht.

eine der vielen süßen sitzgelegenheiten.

der äußerst beliebte schminkstand. herzallerliebst.

und zum schluss noch einmal ein kleiner überblick vom zirkuszelt aus. ganz hinten sieht man die hauptbühne. und drumherum die tolle dekoration. die war übrigens überall äußerst liebevoll gemacht und stieß deshalb auch allseits auf große begeisterung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen