Dieses Blog durchsuchen

7/14/2011

do it like the others do.

ja. nun ist es also soweit. ich werde zum teil der masse und schreibe meinen ersten outfit-post. irgendwie komme ich mir dabei allerdings ein bisschen dämlich vor. wen interessiert denn schon, was ich heute anhabe, außer der leute, die mich zu gesicht bekommen. und selbst denen isses größtenteils wahrscheinlich relativ schnurz. nunja. so ging es heute also in die schule:



zudem ist leider die fotoqualität nicht die beste. das liegt zum einen an der unvorteilhaften beleuchtung, und zum anderen (und hauptsächlich) an meiner kamera. ich besitze nämlich durchweg nur analoge kameras und genau eine digitalkamera, die gefühlte tausend jahre alt ist, keinen blitz oder ähnliches besitzt und irgendwann mal ein werbegeschenk war. spricht für qualität, was?!
deshalb habe ich auch nochmal detailaufnahmen am fenster gemacht, dort war die beleuchtung trotz grauverhangenem himmel etwas besser. ich hoffe, nun kann man auch die farben erkennen.





ich trage heute nämlich pflaume und pfirsich, was man nun hoffentlich besser erkennen kann. die farbkombi gefiel mir irgendwie total gut, deswegen poste ich sie hier nun.
mein outfit besteht aus einer hose von suit, einem lochshirt von h&m und plateau-boots mit reißverschluss, die ich ebenfalls kürzlich für sehr wenig geld bei h&m erstanden habe. der gürtel ist von zara und das medaillon, das man im detail auf dem unteren bild sieht, ist vintage. 








es handelt sich hier um ein erbstück meiner großmutter und enthält, wie auf dem foto zu erkennen, immernoch die ursprünglichen kinderfotos meiner mutter und meines onkels. es zählt zu meinen lieblingsschmuckstücken und ich trage es fast jeden tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen